The new WeWash App

Making things easier: Washing and drying
using WeWash.

Download the app now

   

The new WeWash app

Making things easier:
Washing and drying using WeWash.

Download the app now

   

The new WeWash App

Making things easier:
Washing and drying using WeWash.

Download the app now

   

About the App:

The new WeWash App – that’s washing and drying 2.0! Thanks to the new design, new features and state-of-the-art technology, we make washing and drying your laundry easier and more convenient for you!

About the App:

The new WeWash App – that’s washing and drying 2.0! Thanks to the new design, new features and state-of-the-art technology, we make washing and drying your laundry easier and more convenient for you!

That’s new:

That’s new:

That’s new:

Making things easier!
Washing and drying using WeWash.

Making things easier!
Washing and drying using WeWash.

New look and improved user experience

In order to ensure a better overview and a simple and more intuitive handling of the app, we have completely changed the design. Among other things, we have further simplified the registration of payment methods. We have introduced fingerprint or Touch ID/Face ID as a secure and convenient login method and ensured that our app is compatible with all devices and screen sizes. Further technical innovations have also created a basis which allows us to add new features on a regular basis. This gives us the chance to – in the future – act on your feedback more quickly.

New Home screen – everything at a glance

Thanks to the info cards which are located in the upper area of our new home screen, you always have all relevant information right at your fingertips. You will, for example, be able to quickly see the status of your washing and drying cycles, the remaining time of your reservation-period, your reserved machines as well as interesting facts about the use of the app. Regarding the main menu: We have not only placed it at the bottom of the screen but we have also restructured it so you can find all the menu items a lot faster.

Notifications – now also available on multiple devices

Reserve a machine with your smartphone and then relax on the couch with your tablet? Or even reserve a machine while you are out and about, and your partner receives the message on a different device at home? No problem at all! With our new app you will receive notifications about the status of your laundry on every device, on which you have the WeWash app and are logged in.

Help center – questions, answers, feedback directly within the app

No matter what questions you might have, our customer support is always there for you. We have improved our service directly within the app and offer you several self-help options. If customer support is needed, we have introduced a new help center which allows you to select your topic of interest and contact us conveniently and directly within the app.

User Profile – everything in one place

We have completely restructured the user profile to make sure that you have all the important data and information right at your fingertips. Besides an overview of your individual user information, you can also find the account settings there. In addition, via the submenus, you can change your laundry room, add and/or change payment methods or change your e-mail notification settings.

Invoices and payment methods overview – for full transparency

Our restructured invoice overview as well as the payment methods overview give you full transparency. For example, in the payment methods overview, you can see all your registered payment methods as well as their status. There you can also set your default payment method and (de)activate monthly payment. By clicking on “Invoices” you will find all your invoices, organized by date, as well as the status of each invoice. Besides you can download the invoices directly onto your mobile device.

New look and improved user experience

In order to ensure a better overview and a simple and more intuitive handling of the app, we have completely changed the design. Among other things, we have further simplified the registration of payment methods. We have introduced fingerprint or Touch ID/Face ID as a secure and convenient login method and ensured that our app is compatible with all devices and screen sizes. Further technical innovations have also created a basis which allows us to add new features on a regular basis. This gives us the chance to – in the future – act on your feedback more quickly.

New Home screen – everything at a glance

Thanks to the info cards which are located in the upper area of our new home screen, you always have all relevant information right at your fingertips. You will, for example, be able to quickly see the status of your washing and drying cycles, the remaining time of your reservation-period, your reserved machines as well as interesting facts about the use of the app. Regarding the main menu: We have not only placed it at the bottom of the screen but we have also restructured it so you can find all the menu items a lot faster.

Notifications – now also available on multiple devices

Reserve a machine with your smartphone and then relax on the couch with your tablet? Or even reserve a machine while you are out and about, and your partner receives the message on a different device at home? No problem at all! With our new app you will receive notifications about the status of your laundry on every device, on which you have the WeWash app and are logged in.

Help center – questions, answers, feedback directly within the app

No matter what questions you might have, our customer support is always there for you. We have improved our service directly within the app and offer you several self-help options. If customer support is needed, we have introduced a new help center which allows you to select your topic of interest and contact us conveniently and directly within the app.

User Profile – everything in one place

We have completely restructured the user profile to make sure that you have all the important data and information right at your fingertips. Besides an overview of your individual user information, you can also find the account settings there. In addition, via the submenus, you can change your laundry room, add and/or change payment methods or change your e-mail notification settings.

Invoices and payment methods overview – for full transparency

Our restructured invoice overview as well as the payment methods overview give you full transparency. For example, in the payment methods overview, you can see all your registered payment methods as well as their status. There you can also set your default payment method and (de)activate monthly payment. By clicking on “Invoices” you will find all your invoices, organized by date, as well as the status of each invoice. Besides you can download the invoices directly onto your mobile device.

That’s what our first users say
about the new app

That’s how the
app works

That’s how the
app works

Download the new WeWash App
now!

   

Download the new WeWash App
now!

   

Download the new WeWash App
now!

Die neue WeWash App

Jetzt noch einfacher: Wäsche waschen und trocknen mit WeWash!

Jetzt die App downloaden:

   

Die neue WeWash App

Jetzt noch einfacher:
Wäsche waschen und trocknen mit WeWash!

Jetzt die App downloaden:

   

Die neue WeWash App

Jetzt noch einfacher:
Wäsche waschen und trocknen mit WeWash!

Jetzt die App downloaden:

   

Über die App:

Die neue WeWash App – Das ist Waschen und Trocknen 2.0! Dank neuem Design, neuen Features und aktuellster Technologie machen wir das Waschen und Trocknen der Wäsche für Sie noch einfacher und bequemer!

Über die App:

Die neue WeWash App – Das ist Waschen und Trocknen 2.0! Dank neuem Design, neuen Features und aktuellster Technologie machen wir das Waschen und Trocknen der Wäsche für Sie noch einfacher und bequemer!

Das ist neu:

Das ist neu:

Das ist neu:

Waschen und Trocknen mit WeWash.
Jetzt noch einfacher!

Waschen und Trocknen mit WeWash.
Jetzt noch einfacher!

Neuer Look und verbessertes Nutzererlebnis

Für einen besseren Überblick und eine einfache und intuitive Bedienung der App haben wir das Design komplett überarbeitet. Unter anderem wurde die Zahlungsmittel-Registrierung weiter vereinfacht. Hinzu kommt die optimierte Darstellung unserer App auf allen Endgeräten sowie eine komfortable und sichere Anmeldung per Fingerabdruck bzw. Face ID/Touch ID. Mit weiteren technischen Neuerungen wurde zudem die Basis für die regelmäßige Bereitstellung neuer Features geschaffen. So können wir Ihr Feedback in Zukunft noch schneller berücksichtigen.

Der neue Home-Bildschirm – alles auf einen Blick

Dank der Info-Karten im oberen Bereich unseres neuen Home-Bildschirmes haben Sie alle relevanten Informationen immer direkt zur Hand. Zum Beispiel sehen Sie so schnell den Status Ihrer Wasch- und Trockenvorgänge, den verbleibenden Reservierungszeitraum, Ihre reservierten Maschinen sowie Wissenswertes rund um die Nutzung der App. Das Hauptmenü haben wir nicht nur am unteren Bildrand platziert, sondern auch neu strukturiert, sodass Sie die Menüpunkte schneller finden können.

Benachrichtigungen – jetzt auch auf mehreren Endgeräten

Mit dem Smartphone die Maschine reservieren und danach mit dem Tablet auf das Sofa? Oder selbst von unterwegs eine Maschine reservieren und der Partner oder die Partnerin bekommt zuhause die Nachricht auf ein anderes Endgerät? Alles kein Problem! Denn ab sofort bekommen Sie auf jedem Endgerät, auf dem Sie WeWash installiert haben, Benachrichtigungen zum Status der Wäsche. Natürlich vorausgesetzt, Sie sind mit demselben Account angemeldet und haben die Push-Benachrichtigungen aktiviert.

Hilfecenter – Fragen, Antworten, Feedback direkt in der App

Egal welche Fragen Sie haben, unser Kundensupport ist immer für Sie da. Wir haben unseren Service direkt in der App verbessert und bieten Ihnen zahlreiche Selbsthilfe-Optionen. Falls doch mal der Kundensupport benötigt wird, haben wir ein neues Hilfecenter in der App eingeführt: Hier können Sie uns bequem und direkt kontaktieren. Damit Sie ab sofort noch schneller passgenaue Antworten auf Ihre Fragen erhalten, haben wir das Hilfecenter in Themenbereiche unterteilt.

Benutzer-Profil – alles an einem Ort

Mit dem neu strukturierten Benutzer-Profil haben Sie alle wichtigen Informationen direkt zur Hand. Neben einer Übersicht Ihrer Daten finden Sie dort auch die Account-Einstellungen. Außerdem können Sie von hier direkt auf die Untermenüs zugreifen um u. a. den Waschraum zu ändern, Zahlungsmittel zu hinterlegen oder die E-Mail-Benachrichtigungen zu konfigurieren,… Alles klar strukturiert und direkt auffindbar!

Rechnungs- und Zahlungsmittel-Übersicht – für volle Transparenz

Mit der neu strukturierten Rechnungs-Übersicht sowie der Zahlungsmittel-Übersicht behalten Sie immer den Überblick. So sehen Sie beispielsweise in der Zahlungsmittel-Übersicht all Ihre hinterlegten Zahlungsmittel sowie deren Status. Außerdem können Sie Ihr Standard-Zahlungsmittel festlegen und die monatliche Zahlungsweise (de-)aktivieren. In der Rechnungs-Übersicht finden Sie alle Rechnungen, organisiert nach Tag sowie den Status der jeweiligen Rechnung. Darüber hinaus können Sie von dort aus die Rechnung direkt auf Ihr Endgerät herunterladen.

Neuer Look und verbessertes Nutzererlebnis

Für einen besseren Überblick und eine einfache und intuitive Bedienung der App haben wir das Design komplett überarbeitet. Unter anderem wurde die Zahlungsmittel-Registrierung weiter vereinfacht. Hinzu kommt die optimierte Darstellung unserer App auf allen Endgeräten sowie eine komfortable und sichere Anmeldung per Fingerabdruck bzw. Face ID/Touch ID. Mit weiteren technischen Neuerungen wurde zudem die Basis für die regelmäßige Bereitstellung neuer Features geschaffen. So können wir Ihr Feedback in Zukunft noch schneller berücksichtigen.

Der neue Home-Bildschirm – alles auf einen Blick

Dank der Info-Karten im oberen Bereich unseres neuen Home-Bildschirmes haben Sie alle relevanten Informationen immer direkt zur Hand. Zum Beispiel sehen Sie so schnell den Status Ihrer Wasch- und Trockenvorgänge, den verbleibenden Reservierungszeitraum, Ihre reservierten Maschinen sowie Wissenswertes rund um die Nutzung der App. Das Hauptmenü haben wir nicht nur am unteren Bildrand platziert, sondern auch neu strukturiert, sodass Sie die Menüpunkte schneller finden können.

Benachrichtigungen – jetzt auch auf mehreren Endgeräten

Mit dem Smartphone die Maschine reservieren und danach mit dem Tablet auf das Sofa? Oder selbst von unterwegs eine Maschine reservieren und der Partner oder die Partnerin bekommt zuhause die Nachricht auf ein anderes Endgerät? Alles kein Problem! Denn ab sofort bekommen Sie auf jedem Endgerät, auf dem Sie WeWash installiert haben, Benachrichtigungen zum Status der Wäsche. Natürlich vorausgesetzt, Sie sind mit demselben Account angemeldet und haben die Push-Benachrichtigungen aktiviert.

Hilfecenter – Fragen, Antworten, Feedback direkt in der App

Egal welche Fragen Sie haben, unser Kundensupport ist immer für Sie da. Wir haben unseren Service direkt in der App verbessert und bieten Ihnen zahlreiche Selbsthilfe-Optionen. Falls doch mal der Kundensupport benötigt wird, haben wir ein neues Hilfecenter in der App eingeführt: Hier können Sie uns bequem und direkt kontaktieren. Damit Sie ab sofort noch schneller passgenaue Antworten auf Ihre Fragen erhalten, haben wir das Hilfecenter in Themenbereiche unterteilt.

Benutzer-Profil – alles an einem Ort

Mit dem neu strukturierten Benutzer-Profil haben Sie alle wichtigen Informationen direkt zur Hand. Neben einer Übersicht Ihrer Daten finden Sie dort auch die Account-Einstellungen. Außerdem können Sie von hier direkt auf die Untermenüs zugreifen um u. a. den Waschraum zu ändern, Zahlungsmittel zu hinterlegen oder die E-Mail-Benachrichtigungen zu konfigurieren,… Alles klar strukturiert und direkt auffindbar!

Rechnungs- und Zahlungsmittel-Übersicht – für volle Transparenz

Mit der neu strukturierten Rechnungs-Übersicht sowie der Zahlungsmittel-Übersicht behalten Sie immer den Überblick. So sehen Sie beispielsweise in der Zahlungsmittel-Übersicht all Ihre hinterlegten Zahlungsmittel sowie deren Status. Außerdem können Sie Ihr Standard-Zahlungsmittel festlegen und die monatliche Zahlungsweise (de-)aktivieren. In der Rechnungs-Übersicht finden Sie alle Rechnungen, organisiert nach Tag sowie den Status der jeweiligen Rechnung. Darüber hinaus können Sie von dort aus die Rechnung direkt auf Ihr Endgerät herunterladen.

Das sagen die ersten Nutzer
über die neue App

So funktioniert
die App

So funktioniert
die App

Jetzt die neue WeWash App
downloaden!

   

Jetzt die neue WeWash App
downloaden!

   

Jetzt die neue WeWash App
downloaden!